Friday, August 30, 2013

Welche Creme gegen Falten

Die Kosmetikindustrie hat uns zu dem gemacht, zu glauben, dass die Jugend auf dem Boden eines Glases Creme ist und die teuersten Produkte Wunder tun. Nun liegen die Dinge nicht so, und Experten warnen uns, dass ein Falten-Creme wird nicht ewig spielen und streckte die Haut glatt und das ist, weil die meisten nicht die richtigen Zutaten enthalten.

Enthält eine Falten-Creme?



Haben Sie kaufte vor kurzem ein Falten-Creme auf Vitamine, Nährstoffe und Mineralien nicht zu aufgeregt, bis ich die ganze Liste der Inhaltsstoffe zu lesen. Das einzige Element dieser Regelung, die wirksam gegen Falten ist, ist Vitamin A , Retinol und vor allem wie Tretinoin (Retinsäure) bekannt, einem Derivat von Vitamin A.

Die Vorteile, die reife Haut bringt durch Zufall im Jahre 1970 entdeckt wurden, wenn wurde als Behandlung gegen Akne getestet. Retinsäure hat gezeigt, wenn die Fähigkeit, Hautunreinheiten, aktinische Keratose * reduzieren und beschleunigen die Zellerneuerung. Seit mehr als 20 Jahren, Renova - wurde eine Substanz, die 0,05% Tretinoin Behandlung von Falten enthält die erste offiziell in den Vereinigten Staaten zugelassen.

 Tretinoin reduziert feine Linien und Falten, die durch Anregung der Kollagen-Produktion und der Blutgefäße, wobei letztere Bietet klare Farbe, gesunde Haut. Darüber hinaus entfernen Tretinoin braune Altersflecken, Sonnenflecken und verbessert das Hautbild durch aktinische Keratose betroffen.  Für sichtbare Ergebnisse sollten regelmäßig für drei bis sechs Monate verwendet werden. Von 12 Monaten Einsatz - aber Haut erst nach sechs erneuert. Weil Irritationen, die auftreten können, empfehlen Experten schrittweise Einführung von Tretinoin in Ritual frumuseste täglich.


Darüber hinaus ist es die Empfindlichkeit der Haut gegenüber der Sonne erhöht, so dass es für den Einsatz in der Nacht in den frühen Tagen angegeben und wechselten mit Sahne mit Sonnenschutz während des Tages. In jedem Fall sollte die Behandlung abgebrochen werden. Ansonsten werden die Ergebnisse lassen viel erwarten. Markt gibt es viele Produkte, die konkrete Auswirkungen auf haben Falten , aber achten Sie auf die Zutatenliste. Miracle Cremes auf Retinoide, wie Retinsäure oder Retinol und alpha-hydroxid in Kombination mit Tretinoin verwendet, für zusätzliche Flüssigkeitszufuhr basiert.


Sonnenschutzcremes Sie nicht haben, um einen Ausstieg aus dem Pool, eine solche Creme verwenden möchten. Winter, zum Beispiel, wenn der Schnee Sonnenlicht reflektiert, ist die Haut auf Strahlung im Sommer ausgesetzt. Und die wichtigste Ursache für vorzeitige Alterung ist Sonnenexposition. Deshalb sollte jede Frau in kosmetische Kit unbedingt eine Gesichtscreme mit Sonnenschutz. jedoch schwach draußen die Sonne, die alle UV die Haut angreift. Sie zerstören die Kollagenfasern, die der Haut Festigkeit und Elastizität zu geben. Um den Angriff abzuwehren, gibt der Haut einige Enzyme, die entworfen, um Gewebe wiederherzustellen. Der "Kampf" mit ultraviolettem jedoch diese Enzyme zelluläre Restaurierung stören so Sonnenflecken erscheinen.


Cremes mit Sonnencreme schützen die Haut vor Schäden, Falten vorzubeugen und schauen batranicios. Zinkoxid und Titandioxid Mineral-Filter sind in der Lage, die Wirkung von UVA-und UVB blockieren. Diese Cremes sind vorzuziehen, chemische Inhaltsstoffe wie Lotionen mit Sonnenschutz - Sonnenschutz - die Strahlung zu absorbieren und haben der Wirkstoff PABA (Para-Aminobenzoesäure). Manchmal PABA können allergische Reaktionen hervorrufen. Andere Zutaten in den Cremes verwendet werden, sind oxibenzon Protektor - schützt vor UVA-, Salicylat - schützt vor UVB-und Cinnamat -. Schützt vor UVA-und UVB-Strahlen ? Welches ist der optimale Schutz einer Gesichtscreme muss mindestens SPF 15, aber desto höher sein Wert ist größer, desto besser für Ihre Haut. Und nicht zu vergessen, dass unabhängig von der Saison , um gegen schädliche Sonneneinstrahlung geschützt werden

No comments:

Post a Comment