Thursday, August 1, 2013

Die besten Übungen für Beine, bei Zimmertemperatur

Jede Frau will schön und schlank Beine haben. Allerdings sei es wegen Zeitmangel oder Mangel an Entschlossenheit und Ausdauer, viele von uns vernachlässigen Beine, zu vermeiden oder zu vergessen, um ins Fitnessstudio zu gehen, um unsere faire und kohärente Struktur eines Programms von Übungen für die Beine zu besuchen, die Wir Ihre Muskeln und Wiederherstellung unseres Glaubens in unserem Körper. Aber wie ist es nie zu spät ist, bitten wir Sie um Ihre Aufmerksamkeit zu richten, um einen Raum, der Ihre Bedürfnisse und das gibt Ihnen die Chance, in jeder Situation glänzen, nach ein paar Wochen der Fitness erfüllt. Radfahren, sind Bein-Übungen am Stepper, läuft das Band nur einige der vielen Möglichkeiten, wie Sie eine der unteren Extremität Muskeln abgeschwächt werden, so werden wir im Detail erklären, einige dieser riesigen Fitness-Programm.

Januar. Fahrspur



Ausführen der Band ist wohl eine der effektivsten Übungen, die Sie auf dem Zimmer haben kann stehend, wie Sie helfen können, verlieren Sie etwa 500 Kalorien pro Stunde in einer angenehmen, ohne durch Wetterbedingungen beeinflusst und geben Ihnen die Möglichkeit, andere Aktivitäten wie einen Film oder ein Konzert zu genießen. Auch Ihre Gelenke geschützt sind, können Sie ganz einfach, Unfälle zu vermeiden, die auftreten können, wenn sie auf unebene Oberflächen können, können Sie berechnen Ihren Kalorienverbrauch, Herzfunktion verbessert sichtbar, wie metabolische Funktion, wie Ihr Körper die Immunität.



Hier sind die wichtigsten Schritte, die Sie im Auge zu haben in dieser Übung haben:
- Für einen bequemen Outfit Entscheiden, die Ihnen erlauben, bewegt sich leicht und ohne sich selbst einige Probleme ausführen. So wählen Sie Sportklamotten atmungsaktivem Material und in Bezug auf die Schuhe, für Schuhe, die Ihre Füße vor Stößen an Ihrem Gürtel zu schützen und lassen die Haut atmen zu entscheiden.
- Sobald Sie auf dem Laufband sind, biegen Sie rechts Position nach vorne, die Schultern gerade, aber entspannt, so dass Sie nicht das Gleichgewicht verlieren und den Körper veranlassen, um eine korrekte Position und außerhalb der Öffnungszeiten zu halten ausüben.



- Achten Sie darauf, das Band Laufgeschwindigkeit, die schrittweise erhöht, so dass Sie Zeit, um notwendige Erwärmung Muskeln unterzubringen und Erweiterung ihrer Widerstandsfähigkeit gegen längere Anstrengung. Die Sitzung lief 55 Minuten, erfordert Hitze 5 Minuten, während Sie langsam gehen, gefolgt von 3-minütigen Spaziergang schneller, lief dann 2 Minuten schneller, und wenn diese drei Schritte durchgeführt wurden, müssen sie wiederholt in der gleichen Reihenfolge für weitere 4 mal.


- Am Ende der 4 Wiederholungen exrcitii Programm schließt mit einer 3-minütigen Tempo, dann 2 Minuten langsamen Weg. 



Februar statt. Fuß-Übungen auf dem Stepper

Stepper ist eine weitere Übung Maschine, die Sie von großer Hilfe sein können, wenn Sie Ihre Füße zu schauen beneidenswerten wollen! Mit einer hohen Rate von Kalorien zu verbrennen, Stepper fahren eine Vielzahl von Muskeln und fördert die Entfernung von Cellulite, straffen das Gesäß sowie die Bauchmuskeln. Abgesehen davon, dass nur 30 Minuten der Übung Stepper sicheren Verlust von 500 Kalorien, ist diese Tätigkeit sehr entspannend und anregend, perfekt, um mit dem besten Freund oder ein Familienmitglied gemacht werden, um die Vorteile von jedem Moment Zeit nehmen, dieses Fitness-Programm.



- Vor Beginn der Stepper Übungen für Beine, empfehle ich Ihnen, führen Sie eine 10-minütige Wärme, so dass Ihre Muskeln sind bereit für die Mühe, keine Schmerzen oder Verletzungen zu vermeiden.
- Nach Abschluss der Aufwärmphase, arbeiten auf dem Laufband in einem leicht zu 10 Minuten darauf achten, dass das optimale Niveau der Schwierigkeit eingestellt haben (in der Regel ist es möglich, in Sportgeräten für Fitness-Studio zu erreichen).
- Erhöhen Sie die Übungen Schritt für 5-10 Minuten und vor der vollständigen Stepper Fitness-Programm weisen Sie noch 5-10 Minuten einfache Bewegung. 



Drei. Fuß-Übungen auf dem Crosstrainer

Elliptical ist ideal für all jene, die aus gutem Grund oder nicht, nicht zu lernen, einen normalen Fahrrad, was sehr nützlich im Kampf gegen die Kalorien Cellulite und Straffung Beinmuskulatur ist zu reiten. Außerdem ist diese Art von Fahrrad, in einem Fitness-Studio gefunden perfekt für diejenigen, die wenig freie Zeit haben und wollen es maximal auszunutzen, und für diejenigen, die im Laufe des Jahres und andere genießen möchten unterhaltsame Aktivitäten erwähnt.
- Bevor Sie auf einem solchen Fahrrad üben, sorgfältig justieren Ihren Stuhl so ein, dass Ihre Füße eine entspannte Haltung haben, ohne großen Druck auf sie, was zu Handgelenkabnutzung. Daher sollte der Neigungswinkel des Fußes nicht mehr als 5 bis 10 liegen Grad. Auch der Rücken sollte eine richtige Haltung haben, sollten den Blick immer in Front und ausgestreckten Hände für die Unterstützung gehalten werden, wie im Bild unten. 


- Starten Sie das Programm mit einer Reihe von Übungen leichter, nachdem Sie vorher Muskeln erwärmt. Vergessen Sie nicht, sowohl die Herzfrequenz, und der Schwierigkeitsgrad und die Anzahl der Kalorien pro Minute Pedale, so dass Sie Ihre Entwicklung von einem Fitness-Session zu einem anderen beobachten kann verbrannt überwachen. Wie Sie, entwickeln alternative 30 Sekunden zu Fuß mit 30 Sekunden sprinten, so ist die Wirkung optimal.



Fuß in der Turnhalle durchgeführt, mit diesen Fitness-Maschinen sind sehr effektiv und wird, kein Zweifel, die Ergebnisse, die Sie wünschen! Alles, was Sie tun müssen, mit Geduld, Entschlossenheit und konzentrieren sich auf das ultimative Ziel ist begabt, so schließlich kann man sich rühmen einige Beine straff und geschmeidig, aber insgesamt gut!


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